Speedway Stadionzeitung 8-2019

das Tageslicht von 10:30-13:30 Uhr. Da darf nicht viel schief laufen während einer Veranstaltung. Und womit verbringt der Privatmann Christian Froschauer seine Zeit, wenn er mal nicht in Sachen Speedway unterwegs ist ? Sofern es wirklich mal freie Zeit gibt, beschäftige ich mich mit Astronomie, Golf, Lesen und gutem Essen (wie man gut erkennen kann). Danke für das interessante Gespräch und bis bald in Landshut! IMPRESSUM Auflage: 1500 Stück pro Ausgabe Autor, Herausgeber, Redaktion: Automobilclub Landshut e.V. im ADAC Kirchgasse 250 84028 Landshut info@ac-landshut.de, www.speedway-landshut.de Texte: Klaus Zwerschina, Claudia Patzak-Krüger Fotos: Hermann Boxleitner, Niklas Breu, Michael Eder, Tom Hofmeister, Christopher Horne Bild Seite 26: Quelle: DMSB Druck und Bindung: Druck Plus // www.druck-plus.de Design,Satz und Titelbild: Werbeagentur madmoses // www.madmoses.de

RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwMjI=